Flexible Plachen - Herstellung in Göfis in Vorarlberg

Plachen von Schöch in Göfis in Vorarlberg

Unser Geschäftsführer

Wolfgang Schöch begann als Segelmacher bzw. Sattler. Aus dieser Tätigkeit stammt seine Erfahrung in der Verarbeitung von Materialien wie Leder und Segeltuch. Im Jahr 2001 gründete er die Firma Schöch Plachenherstellung als GmbH. Der Kunde kann sich bei uns auf ein hochwertiges Komplettsystem freuen, welches er von der Planung über die Produktion bis hin zur Montage von uns erhält. 

Das Team für die Zufriedenheit der Kunden

Wir legen Wert darauf, auf alle individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Durch Gespräche und Beratung erfahren wir, was genau gewünscht wird, sodass wir eine entsprechende Lösung erarbeiten und anfertigen können. Mit einem kleinen Team sind wir flexibel und können daher schnell vor Ort sein, falls Fragen oder Probleme auftreten sollten. Denn natürlich betreuen wir unsere Kunden, damit sie auch in Zukunft zufrieden sind und uns weiterempfehlen.

Sonnenschutz

Wir sind jederzeit über E-Mail oder telefonisch unter
+43 664 5024271 erreichbar, Sie können aber auch das Anfrageformular verwenden.

Schöch in Göfis in Vorarlberg für Plachen von Qualität